Energiearbeit

Lebensenergie

Lebensspendende kosmische Energie, befindet sich überall um uns herum und hält alles Lebendige - Menschen, Tiere, Pflanzen am Leben. Ein Mangel an Lebensenergie oder Blockaden im Energiesystem schwächt uns und erhöht die Anfälligkeit für Krankheiten.

Mittels verschiedener energetischer Methoden (EFT, 2-Punktmethode, Reiki, Cosmic Power by Sophie Hellinger) kann es zur Aktivierung, Wiederherstellung und Harmonisierung des natürlichen Energieflusses kommen. Es geht um das Kanalisieren dieser Lebensenergie durch das Auflegen der Hände oder das Klopfen bestimmter Punkte am Körper. Die Selbstheilungskräfte werden somit aktiviert und es kann als Unterstützung bei allen Beschwerden eingesetzt und auch ergänzend zu anderen Heilverfahren problemlos angewendet werden.

Eine Behandlung dauert ca. 30-45 Minuten und erfolgt auf Spendenbasis.